BESTE
ZUTATEN

AUTHENTISCHER
GENUSS

Ein wahrer authentischer Genuss liegt in unseren Spezialitäten aus eigener Produktion und das seit Anbeginn. Durch achtsame Arbeitsprozesse bleibt die Natürlickeit und Echtheit der Rohstoffe erhalten ohne Beifügung von Zusatzstoffen. Wir engagieren uns täglich mit hoher Wertschätzung für einen schonenden Umgang mit Ressourcen regionaler Anbieter.

Aus dem Gürbetal kommen unsere Boskoop Äpfel, die zu köstlichem Kompott und Apfelchüechli zubereitet werden und schon manchen Feinschmecker verzaubert haben.

Die Gasser Rösti und die Gasser Frites stammen von Kartoffeln aus einem der besten Anbaugebiete der Schweiz, dem Peney le Jorat im Waadtland.

Berühmt sind auch die Gasser Eglifilets im Bierteig, nicht nur weil sie lecker schmecken, sondern auch weil unsere Geheimrezeptur unseres Bierteigs besonders dünn aufgetragen wird. Jedes Filet wird einzeln von Hand dem Panieren und Fritieren zugeführt.